Gemeinschaft

Uns ist wichtig, dass sich jedes Mitglied unserer Schulgemeinde bei uns in der Schule wohlfühlt und Wertschätzung erfährt. Wir legen großen Wert auf eine offene, vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus. Wir sind aufgeschlossen für die Anliegen unserer Schüler und Schülerinnen und suchen gemeinsam nach Möglickeiten der Unterstützung. Wir sind offen, Eltern und externe Partner in Unterricht und Schulleben einzubeziehen.

Wenn Sie etwas vermissen oder Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns per Mail oder wenden Sie sich an die Schulleitung oder an unser Sekretariat.