Elternbeirat

Der Elternbeirat versteht sich als Bindeglied zwischen Eltern und Schule und bringt diese zusammen. Er befasst sich zum Beispiel mit Problemen, die von Eltern an ihn herangetragen werden und ermöglicht über Elternspenden Anschaffungen, die die Schule nicht tätigen kann. Er wirkt bei allen Angelegenheiten, die für die Schule von Bedeutung sind, beratend mit.
Der Elternbeirat setzt sich aus dem Klassenelternbeirat und ihren Vertretern zusammen. Der Elternbeirat ist bis zur Wahl im neuen Schuljahr in seiner Funktion tätig.
Wir freuen uns sehr, die Elternbeiräte für dieses Schuljahr 2022/23 bekannt zu geben:     

 

1. Vorsitzende:

 Frau Baldin (Känguruklasse)

Vertreterin:

Frau Chionis (Klasse 3c).

Klassenelternbeiräte:
Flex A (Giraffenklasse): 
Flex B (Pandaklasse): 
Flex C (Känguruklasse): 
Flex D (Adlerklasse): 
Flex E (Fuchsklasse): 
3a:
3b:
4a: 
4b: 

Wir bedanken uns bei unserem neuen Elternbeiräten für die Bereitschaft zum zusätzlichen Engagement und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Für weitere Informationen steht der Elternbeirat natürlich zur Verfügung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch in den nächsten Jahren Eltern für die Arbeit im Elternbeirat gewinnen können. Dann können auch Sie aktiv und bereichernd am Schulleben teilhaben.

 

 
E-Mail
Anruf